Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Feuer in Wohnung
Am Mittwoch rückte die Feuerwehr zu einem Brand in Ehingen aus.

Ulm (ots)

Kurz nach Mitternacht wählte ein Zeuge den Notruf. In einer Wohnung im Schönbronner Weg brannte es. Die Feuerwehr rückte an. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Zeugen das Feuer bereits größtenteils gelöscht. Verletzt wurde niemand. Ersten Erkenntnissen zufolge stand im Flur eine brennende Kerze. Die entzündete wohl dort gelagerte Gegenstände. Dadurch konnte das Feuer auf weitere Wohnungseinrichtungen übergreifen. Ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

+++++++ 0905217

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm