Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Aufgefahren
Leichte Verletzungen trugen zwei Männer bei einem Unfall am Samstag in Ulm davon.

Ulm (ots)

Gegen 23.30 Uhr war ein Seat in der Blaubeurer Straße unterwegs. Vor ihm fuhr ein Mercedes. Dass dessen Fahrer gebremst hatte, sah der 24-Jährige zu spät. Er fuhr auf den Pkw auf. Der Fahrer des Mercedes und sein Beifahrer trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Rettungskräfte behandelten den 37- und den 32-Jährigen noch an der Unfallstelle. Der Seat war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro.

+++++0632392

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm