PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

08.03.2021 – 14:20

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Zeuge ist aufmerksam
Weil ein Bewohner am Montag sein Essen auf dem Herd vergaß, musste die Feuerwehr in Biberach ausrücken.

Ulm (ots)

Gegen 0.40 Uhr wurde ein Zeuge auf den Brandgeruch in der Engelgasse aufmerksam. Der Mann rief die Rettungskräfte und weckte den Bewohner. Der 72-Jährige hatte sein Essen auf dem Herd vergessen. Es fing an zu qualmen. Sachschaden entstand nicht. Der Senior blieb unverletzt. Die Feuerwehr wurde nicht benötigt.

++++0440890

Claudia Kappeler, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm