PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

03.03.2021 – 12:39

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Attenweiler - Autofahrer überholt gefährlich
Einen Mercedesfahrer sucht die Polizei seit Dienstag.

Ulm (ots)

Gegen 17.30 Uhr war ein Mercedes auf der B312 in Richtung Riedlingen unterwegs. Eine Zeugin beobachtete, wie der Fahrer zwischen Attenweiler und Stafflangen mehrere Auto trotz Gegenverkehr überholte. Auch sie selbst wurde von dem silbernen Pkw überholt. Einen Zusammenstoß konnte sie nur vermeiden, weil sie stark bremste und nach rechts lenkte, als der Mercedes vor ihr einscherte. Die Riedlinger Polizei (0731/9380) hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

+++++0405582

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm