Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Fahrgast in Bus verletzt
Nach einer Gefahrenbremsung in Wiblingen kam am Dienstag eine 37-Jährige ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Gegen 16.15 Uhr stand der Linienbus in der Donautalstraße. Nach dem Fahrgäste ein- und ausgestiegen waren, setzte der 38-jährige Fahrer seine Fahrt fort. Unerwartet sprang von links eine 67-Jährige vor dem Bus über die Straße, da sie noch mitfahren wollte. Der Busfahrer musste daraufhin eine Gefahrenbremsung einleiten. Eine 37-Jährige stieß deswegen im Bus mit dem Kopf gegen eine Stange. Mit Verdacht auf schwerere Verletzungen kam sie in ein Krankenhaus. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, war die Frau die über die Straße lief, deutlich alkoholisiert.

+++++++ 2358292

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm