Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unfallflüchtigen ertappt
Aus dem Staub gemacht hat sich ein Autofahrer am Freitagabend in Ulm.

Ulm (ots)

Eigentlich wollte er in der Gartenstraße nur einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Dabei kam ein 30jähriger Chevrolet Fahrer mit seinem Gefährt zu weit nach rechts und streifte einen geparkten Skoda. Nach dem Unfall stieg der Fahrer des Chevrolets aus und begutachtete den Schaden. Ohne sich weiter zu kümmern fuhr er dreist von der Unfallstelle weg. Dabei hatte er die Rechnung nicht ohne eine Zeugin gemacht. Die hatte von ihrem Balkon aus den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen des Unfallverursachers gemerkt und die Polizei verständigt. So war der flüchtige Unfallverursacher schnell ermittelt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf weniger als 2000 Euro. Jetzt muss sich der 30jährige wegen Verkehrsunfallflucht verantworten. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 2175587)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm