PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

31.10.2020 – 06:53

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel, 30.10.2020, 22:50 Uhr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kandel (ots)

Polizeibeamte der Polizeiinspektion Wörth kontrollierten einen 31-jährigen Mann, welcher mit seinem Audi die Hauptstraße in Kandel befuhr. Zunächst gab der Mann an, dass er seinen Führerschein vergessen habe. Dies stellte sich jedoch als Lüge heraus, denn die Beamten konnten ermitteln, dass für den Mann aus Kandel derzeit eine Sperre zur Teilnahme am öffentliche Straßenverkehr besteht. Somit wurde die Weiterfahrt beendet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Hinweise und Rückfragen bitte an:

S. Bischoff
Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Hinweise und Rückfragen bitte an:

S. Bischoff
Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell