PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

23.09.2020 – 10:30

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Attenweiler - Auto aufgebrochen
Beute machte ein Dieb von Montag auf Dienstag in Oggelsbeuren.

UlmUlm (ots)

Das Auto parkte in der Ellighofer Straße. Zwischen 21 und 7 Uhr gelang es dem Unbekannten die Tür zu öffnen. Im Fahrzeug fand er eine Geldbörse. Die nahm er mit. Die Geldbörse hatte der Autoeigentümer wohl auf dem Armaturenbrett liegen gelassen.

Die Ermittler warnen davor, in Autos Wertsachen zurückzulassen. Denn das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor. Mehr Tipps zum Schutz vor Diebstahl gibt die Polizei unter www.polizei-beratung.de.

+++++++ 1729698

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell