Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Flucht endet in Sackgasse
Ein alkoholisierter Fahrer flüchtete am Dienstag in Ehingen vor der Polizei.

Ulm (ots)

Gegen 22.45 Uhr wollte eine Polizeistreife einen VW-Fahrer kontrollieren. Der soll Anhaltesignal und Blaulicht ignoriert und stattdessen Gas gegeben haben. Die Verfolgungsfahrt führte von der Schafmarktstraße über mehrere weitere Straßen im dortigen Bereich in eine Sackgasse. Bei der dortigen Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 67-jährige Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Test bestätigte, dass er mehr als das Erlaubte intus hatte. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

++++1685421

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm