Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Arbeiter stürzt in Schacht
Schwere Verletzungen erlitt am Dienstag ein 23-Jähriger bei einem Arbeitsunfall in Eberhardzell.

Ulm (ots)

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei passierte der Unfall gegen 16.15 Uhr in einem Betrieb. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte der Mann in einen etwa drei Meter tiefen Schacht, der nicht gesichert war. Auf halber Höhe sei er gegen eine dort verlaufende Kette gestoßen. Der Rettungsdienst brachte den Arbeiter mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Gewerbe- und Umweltermittler der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

+++++1550270

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm