Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Auf Öl gerutscht
Drei Personen wurden am Donnerstag nach einer Panne in Ehingen verletzt.

Ulm (ots)

Die Panne hatte ein 57-Jähriger. Der fuhr mit seinem Stapler gegen 11 Uhr aus der Talstraße in die B465. Er wollte zum Tanken. Nach etwa zwei Kilometer Fahrt bemerkte der Mann, dass Öl aus dem Stapler läuft. Wie sich herausstellte, war ein Hydraulikschlauch geplatzt. Das Öl hatte sich auf der gesamten Strecke verteilt, auch durch den Regen. Der 57-Jährige verständigte sofort die Feuerwehr, damit die die Gefahr beseitigen konnte. Doch das half nicht mehr allen. Denn kurz darauf stürzten an der Einmündung der Talstraße zwei 76 Jahre alter Radler. Eine Frau wurde schwer verletzt, ein Mann leicht. Auch ein 52-Jähriger wurde leicht verletzt. Er war mit seinem Kraftrad ebenfalls auf der Ölspur ausgerutscht. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 57-Jährigen.

Die Polizei weist darauf hin, dass der Fahrer für den Zustand des Fahrzeugs die Verantwortung trägt. Er muss vor der Abfahrt prüfen, ob alles in Ordnung ist. Schafft er eine Gefahrenstelle, muss er sie sofort ausreichend absichern, damit niemand zu Schaden kommt.

++++++ 1517642

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm