Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

13.07.2020 – 11:35

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Gartenhütte aufgebrochen
Auf der Suche nach Beute brachen Unbekannte von Freitag auf Samstag eine Hütte am Waldrand bei Mühlhausen auf.

Ulm (ots)

Am Freitag um 10 Uhr war die Gartenhütte am Zellerweg noch intakt. Als der Besitzer am Samstag gegen 17 Uhr wieder kam, waren die Fenster eingeschlagen. Die Täter stiegen durch die Fenster ein. Aus dem Innern hatten sie Getränke mitgenommen, mit denen sie flüchteten. Die Polizei Biberach (07351/447-0) hat Spuren gesichert und sucht nun die Täter.

Die Polizei rät, auch Gartenhütten richtig zu sichern und/oder die Gartengeräte und Wertsachen mit nach Hause zu nehmen. Weitere Tipps zum Schutz gegen Diebstahl und Einbruch gibt die Polizei unter www.k-einbruch.de.

++++++++++ 1245740

Bernd Kurz / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm