Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Auf Diebestour ertappt
Einen Rucksack voll mit Sachen klaute am Donnerstag eine mutmaßliche Diebin in Geislingen.

Ulm (ots)

Gegen 18.15 Uhr beobachtete eine Zeugin in einem Einkaufszentrum in der Bahnhofstraße einen Diebstahl. Eine Frau soll dort Kleidung gestohlen haben, sagte die Zeugin der Polizei. Die Beamten öffneten den Rucksack der 21-jährigen Verdächten, der voll mit Kleidung, Kosmetikartikeln und Schmuck war. Die Sachen hatte die Frau mutmaßlich aus verschiedenen Geschäften zusammengestohlen. Die Polizei stellte das Diebesgut sicher. Die 21-Jährige sieht einer Strafanzeige entgegen.

+++0851571

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm