Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Dieb nimmt Roller mit
Dienstagnacht machte ein Unbekannter in Geislingen ein Zweirad zu seiner Beute.

Ulm (ots)

Zwischen 22 und 6.30 Uhr war der Dieb im Notzentalweg. Dort stand vor einer Haustür ein Roller, dess Lenkradsperre eingerastet war. Das hinderte den Unbekannten nicht daran, das Zweirad mitzunehmen. Der Roller der Marke Pegasus ist grün und hat eine schwarze Maske an der Front. Auf dem Gepäckträger war ein großer Koffer, in dem sich verschiedene alte Werkzeuge befanden. Der Roller mit dem schwarzen Kennzeichen 969 AEN hatte einen Wert von etwa 300 Euro. Die Geislinger Polizei (07331 93270) hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

++++ 0703960

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm