Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Zell unter Aichelberg - Motorradfahrer stürzt
Ein neuer Reifen war die Ursache für einen Unfall, bei dem sich ein Kradlenker leicht verletzte.

Ulm (ots)

Nur schnell seine Maschine ein paar Meter von der Werkstatt nach Hause fahren wollte ein 52-Jähriger am Donnerstagabend. Er hatte auf seine BMW einen neuen Hinterreifen aufziehen lassen. Als er gegen 18.20 Uhr auf der Straße Im Auchert an einem Linienbus vorbeifuhr und deshalb etwas beschleunigte, brach das Hinterrad aus. Der Motorradfahrer, der bis auf einen Helm keine Schutzkleidung trug, kam daraufhin zu Fall. Zum Glück verletzte er sich dabei nur leicht. Ein Krankenwagen brachte ihn vorsorglich in eine Klinik. An der BMW entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

++++++++++++++++0627768 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 10.04.2020 – 10:31

    POL-UL: (UL) Ulm - Begleitendes Fahren falsch verstanden / Mit mehreren Insassen im Auto war ein 17-Jähriger unterwegs. Eine verantwortliche Begleitperson war aber nicht dabei.

    Ulm (ots) - Durch eine unsichere Fahrweise fiel am Freitag gegen 3.45 Uhr ein Pkw im Egginger Weg auf. Als eine Streife des Polizeireviers Ulm-West den Fahrer deshalb kontrollieren wollte, gab dieser Gas und versuchte zu flüchten. Bereits in der Elisabethenstraße war die Flucht zu Ende. Der Streifenwagen ...

  • 10.04.2020 – 09:06

    POL-UL: (BC) Mietingen - betrunken Auto gefahren

    Ulm (ots) - Am frühen Freitag gegen 02.30 Uhr beobachtete eine Streife des Polizeireviers Laupheim einen Mercedes, wie dieser in Mietingen auf den Parkplatz der Volksbank fuhr und dort parkte. Als der Fahrer ausgestiegen war, wankte er zur Bank. In der Bank ließ er zunächst seine Geldbörse fallen und hatte anschließend starke Gleichgewichtsprobleme beim Aufheben der Geldbörse. Als der Mann schließlich die Bank ...

  • 10.04.2020 – 09:06

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - betrunken Auto gefahren

    Ulm (ots) - Am Donnerstag gegen 22.40 Uhr stand eine Streife des Polizeireviers Heidenheim an der Kreuzung Brenzstraße/Plouquetstraße. Als ein Pkw die Plouquetstraße entgegen der Einbahnstraße angefahren kam wurde er natürlich von der Streife kontrolliert. Bei dem 44-jährigen Fahrer konnten die Beamten sofort Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme ...