Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

27.03.2020 – 08:12

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchberg - Vorfahrt missachtet
Nicht aufgepasst hatte ein 26-Jähriger am Donnerstag in Kirchberg.

Ulm (ots)

Gegen 8 Uhr fuhr der 26-Jährige mit seinem VW in der Waldstraße. An der Einmündung zur Straße "Im Gässle" kam von rechts eine 44-Jährige mit ihrem VW. Die Frau wollte nach links in die Waldstraße abbiegen. Sie hatte Vorfahrt. Der 26-Jährige übersah wohl die VW-Fahrerin. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Verletzte gab es keine. Die Autos blieben fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 7.500 Euro.

+++++++ 0538311

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm