Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

26.03.2020 – 14:22

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Zigarettenautomat entwendet
Am Mittwoch rissen Unbekannte einen Automat aus der Verankerung in Heidenheim.

Ulm (ots)

Zwischen 3 und 4 Uhr rissen Unbekannte einen Zigarettenautomaten aus seiner Verankerung und nahmen ihn mit. Der stand in der Mittelrainstraße Ecke Franz-Marc-Straße. Die Diebe brachten den Automaten vermutlich mit einem Fahrzeug in ein angrenzendes Waldstück und flexten ihn auf. Dort konnte er im Laufe des Mittwochs aufgefunden werden. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 0533825

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm