Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Frau fährt trotz Fahrverbot
Eine Strafanzeige handelte sich am frühen Mittwoch in Eislingen eine 41-Jährige ein.

Ulm (ots)

Eine Polizeistreife kontrollierte die Autofahrerin gegen 1 Uhr in der Poststraße. Dabei stellte sich heraus, dass gegen die Frau ein Fahrverbot verhängt worden war. Da sie ihren Führerschein nicht abgegeben hatte, stellte ihn die Polizei sicher, ebenso den Autoschlüssel. Nun erwartet die Autofahrerin eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

+++0310476

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm