Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

07.02.2020 – 11:24

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - 36-Jähriger schlägt bei Verkehrskontrolle nach Polizist
Mehrere Strafanzeigen handelte sich am Donnerstag in Uhingen ein BMW-Fahrer ein.

Ulm (ots)

Der Verdächtige kam einer Polizeistreife gegen 16.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Schmiedefelder Straße entgegen. Die Beamten stoppten ihn zu einer Kontrolle. Da er keinen Führerschein hat und mutmaßlich unter der Einwirkung von Drogen stand, sollte er zur Dienststelle gebracht werden. Das wollte der Verdächtige nicht. Er stieß einen Polizisten zur Seite und wollte flüchten. Bei einem anschließenden Gerangel erlitten zwei Beamte leichte Verletzungen. Der Verdächtige muss jetzt mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

++++++0230378

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm