Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Nicht aufgepasst
Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstag auf der B30.

Ulm (ots)

Gegen 7.30 Uhr fuhr ein 21-Jähriger auf der B30 in Richtung Ulm. Auf Höhe der Abfahrt Appendorf bemerkte er zu spät, dass der Verkehr verkehrsbedingt vor ihm abbremste. Er konnte nicht mehr bremsen und fuhr einem VW ins Heck. Durch den Aufprall wurde der 50-jährige VW-Fahrer auf einen davor befindlichen Mercedes geschoben. Bei dem Unfall gab es keine Verletzten. Die Autos blieben fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Abstand halten! Wer ausreichend Abstand hält, hat gute Chancen, auch bei unvorhersehbaren Ereignissen noch rechtzeitig anhalten zu können und ein Auffahren zu vermeiden.

+++++++ 0211942

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm