Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

03.12.2019 – 10:28

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Warnleuchten geklaut
Am vergangenen Wochenende entwendeten Unbekannte in Süßen mehrere Baustellenleuchten.

Ulm (ots)

Zwischen Freitag 15 Uhr und Montag 7 Uhr entwendeten Unbekannte insgesamt acht Warnleuchten am Filssteg an der der Heidenheimer Straße. Die Diebe schraubten die Leuchten von Baustellenschranken ab. Bei ihrer Tat warfen sie noch mehrere Baustellenschranken um. Der Polizeiposten Süßen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun die Täter.

+++++++ 2250617

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell