Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.12.2019 – 10:00

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Polizei kontrolliert betrunkenen Autofahrer
46-Jähriger muss seinen Führerschein abgeben

Ulm (ots)

Eine Polizeistreife kontrollierte am Sonntag gegen 00.30 Uhr einen 46-jährigen Opelfahrer in der Hindenburgstraße in Riedlingen. Im Gespräch fiel den Polizisten auf, dass der Autofahrer stark nach Alkohol roch und auch Schwierigkeiten beim Sprechen hatte. Auch beim Aussteigen hatte der 46-Jährige Probleme sein Gleichgewicht zu halten. Ein Alkoholtest ergab, dass der Autofahrer deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Daher musste er seinen Führerschein den Polizisten übergeben. Außerdem wurde ihm Blut abgenommen und er erhält eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

+++++++++++++++++++++ 2245216

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm