Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Echauffiert und zugeschlagen

Offenburg (ots)

Weil er sich bisherigen Erkenntnissen zufolge über einen geparkten Wagen echauffierte, soll ein Mann einem 52-Jährigen am Donnerstagnachmittag in der Oststadt zwei Faustschläge ins Gesicht verpasst haben. Einem zuvor angesetzten Kopfstoß des mutmaßlichen Schlägers konnte der Angegriffene gerade noch ausweichen. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Offenburg haben gegen den Verdächtigen ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.07.2019 – 08:40

    POL-OG: Bühl - Diebespaar unterwegs? Zeugen gesucht

    Bühl (ots) - Unbekannte Einbrecher sind im Verlauf des Donnerstags in die Sankt Peter und Paul Kirche in der Eisenbahnstraße eingedrungen. Mit einem Hebelwerkzeug wurden im Gebetshaus zwischen 14:30 Uhr und 20:45 Uhr mehrere Schranktüren aufgebrochen. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts gestohlen, sondern lediglich ein Sachschaden von circa 100 Euro verursacht. Möglicherweise waren bei einem Taschendiebstahl, ...

  • 05.07.2019 – 05:30

    POL-OG: Ringsheim - Brand einer Scheune

    Offenburg (ots) - Am Freitag brach gegen 04:20 Uhr in Ringsheim in der Hauptstraße in einer Scheune ein Feuer aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude verhindert werden; die Bewohner dieser Häuser hatten kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen müssen. Durch den Brand wurden die Scheune sowie darin gelagerte Gegenstände zerstört. Zum entstandenen ...

  • 05.07.2019 – 03:50

    POL-OG: Gernsbach - Gebäudebrand

    Offenburg (ots) - Am Freitag wurde um 01:45 Uhr von Anwohnern in der Beethovenstraße via Notruf gemeldet, dass der Dachstuhl eines Gebäudes brennt. Beim Eintreffen von FW und Polizei stand das Dach in Vollbrand. Ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Gebäude konnte durch den Löscheinsatz der Feuerwehr verhindert werden; nicht jedoch, dass der Schopf (Grundfläche 8x5 Meter) mit einer Wohnung im Dachgeschoss so stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass er ...