Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

05.07.2019 – 09:05

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Echauffiert und zugeschlagen

Offenburg (ots)

Weil er sich bisherigen Erkenntnissen zufolge über einen geparkten Wagen echauffierte, soll ein Mann einem 52-Jährigen am Donnerstagnachmittag in der Oststadt zwei Faustschläge ins Gesicht verpasst haben. Einem zuvor angesetzten Kopfstoß des mutmaßlichen Schlägers konnte der Angegriffene gerade noch ausweichen. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Offenburg haben gegen den Verdächtigen ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg