Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Oberdischingen - Einbrecher findet Bares
In der Nacht zum Montag stieg ein Unbekannter in ein Gebäude in Oberdischingen ein.

Ulm (ots)

Der Täter begab sich laut Polizeiangaben auf ein Gelände in der Ersinger Straße. An einem Gebäude hebelte er im Erdgeschoß und im Keller ein Fenster auf und stieg ein. Im Inneren fand er in einer Kassette Geld. Das nahm er mit und flüchtete. Die Polizei aus Ehingen (Tel. 07391/5880) hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden beträgt etwa 1.200 Euro.

Die Polizei empfiehlt, sich gegen Einbruch zu schützen. Wie das geht, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen. Für die Menschen in Oberdischingen und Umgebung ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, kompetent und produktneutral welche Sicherungen am Gebäude sinnvoll sind. Auch im Internet gibt die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de

+++2207919

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm