Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Allmendingen - Polizei beendet Trunkenheitsfahrt
Seinen Skoda musste am Donnerstag ein 38-Jähriger in einem Allmendinger Ortsteil stehen lassen.

Ulm (ots)

Gegen 18 Uhr stoppte eine Polizeistreife den Autofahrer in Niederhofen. Der Fahrer war zuvor wegen hoher Geschwindigkeit aufgefallen. Bei der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass der Mann nach Alkohol roch. Ein Test bestätigte, dass er deutlich zu viel davon getrunken hatte. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben und sieht nun einer Strafanzeige entgegen. Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++2143149

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm