Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Mühlhausen - Auto fährt Schlangenlinien
Am Mittwoch stoppte die Polizei die Fahrt eines Betrunkenen in Mühlhausen.

Ulm (ots)

Zeugen teilten über Notruf gegen 6 Uhr einen auffälligen Mercedes Sprinter mit. Der fuhr auf der B466 in Schlangenlinien und kam aus Richtung Geislingen. Die Polizei stoppte das Fahrzeug in Mühlhausen. Bei der Kontrolle des 39-jährigen Fahrers rochen die Polizisten Alkohol. Ein Test bestätigte den Verdacht. Er hatte deutlich zu viel getrunken. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Alkohol im Straßenverkehr.

+++++++ 1991676

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm