Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Im Streit verletzt
Nach einer Auseinandersetzung am Montag in Ulm kamen zwei Männer in ein Krankenhaus.

Ulm (ots)

Gegen 16 Uhr stritten zwei Männer unterhalb des Schillersteges: Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge soll ein 40-Jähriger einen 31-Jährigen um Geld gebeten haben. Weil der Jüngere nichts geben wollte, soll sich die Auseinandersetzung entwickelt haben. Beide Männer sollen dann auf den Schillersteg gegangen sein. Dort soll der Ältere ein Messer gezogen und auf den Jüngeren eingestochen haben. Der 31-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Auch sein Kontrahent trug bei der Auseinandersetzung leichte Blessuren davon. Der 40-Jährige flüchtete nach der Tat in Richtung Schillerstraße. Dort machten ihn Ulmer Polizisten mit Unterstützung von Kräften der Bundespolizei dingfest. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Die Ulmer Polizei (0731/1880) hat nun die Ermittlungen nach dem genauen Hergang der Tat aufgenommen.

++++184495

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm