Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Brand im Keller
Mutmaßlich ein technischer Defekt an einem Projektor führte am Montag zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Ulm.

Ulm (ots)

Nach Erkenntnissen der Polizei hörte ein Bewohner des Gebäudes im Stäudlenweg gegen 22 Uhr einen Knall. Danach habe der Mann Rauch aus dem Keller bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Die kam schnell und löschte das Feuer. Vermutlich war ein Filmprojektor in Brand geraten. Nachdem die Feuerwehr die Räume gelüftet hatte, konnten die Bewohner ihr Haus wieder betreten. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 5.000 Euro. Hinweise auf Brandstiftung liegen nicht vor.

++++1800536

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm