Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

19.09.2019 – 15:00

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Langenenslingen - Im Garten schwer verletzt
Mit einem Rettungshubschrauber kam ein 73-Jähriger am Mittwoch nach einem Unfall in Andelfingen in ein Krankenhaus.

Ulm (ots)

In den Vormittagsstunden arbeitete ein 73-Jähriger im Garten. Dabei stürzte er. Die Bodenfräse, die der Mann bedient hatte, rollte über ihn und verletzte ihn schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte den Senior in ein Krankenhaus. Auch die Feuerwehr war vor Ort. Sie half bei der Bergung des Mannes.

++++1767358

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm