Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim
Ulm - Betrunken bis zur völligen Orientierungslosigkeit

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 23.45 Uhr, verständigte eine besorgte Mutter die Polizei. Sie hatte von ihrer 27-jährigen Tochter einen Anruf erhalten. Die Tochter hatte lallend mitgeteilt, dass sie auf den Bahnhof in Herbrechtingen sei. Die junge Frau war auf dem Küferfest in Heidenheim und nun auf dem Weg zurück nach Sontheim. Das Gespräch brach plötzlich ab und die Tochter war nicht mehr erreichbar. Die Beamten überprüften den Bahnhof und konnten die junge Frau nicht auffinden. Daraufhin wurde die Suche auf die weiteren Bahnhöfe in Richtung Ulm ausgedehnt. Gegen 00.10 Uhr kam es zu einem erneuten Kontakt zwischen Tochter und Mutter. Diesmal gab die Tochter an, dass sie in Ulm sei. Die dortige Bundespolizei konnte die volltrunkene Frau am Hauptbahnhof in Gewahrsam nehmen. Der Vater machte sich dann auf dem Weg, um seine Tochter nach Hause zu bringen.

++++++++++++++++++++++1472101;

Polizeiführer von Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 04.08.2019 – 09:53

    POL-UL: (GP) Süßen - PKW-Lenkerin übersieht Radler

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 11.10 Uhr, befuhr eine 80-jährige PKW-Lenkerin die Hillenbrandstraße und wollte in die Donzdorfer Straße einbiegen. Sie achtete auf den Verkehr aus Donzdorf und ließ den kreuzenden Fahrradstreifen außer Acht. Dort fuhr ein 71-jähriger Radler. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer, der ohne Helm unterwegs war, kam zu Fall und zog sich neben Schürfwunden auch eine kräftige Beule am ...

  • 04.08.2019 – 09:51

    POL-UL: (UL) Ehingen - Betrunken einen Krankenwagen angefordert

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 16.00 Uhr, bat eine Rettungswagenbesatzung um Hilfe durch die Polizei. Ein 52-jähriger Mann hatte wegen einer Verletzung einen Krankenwagen über die Rettungsleitstelle angefordert. Die Besatzung konnte aber keinen medizinischen Grund feststellen und verweigerte den Transport in die Klinik. Vielmehr suchte der Betrunkene eine Fahrgelegenheit. Aufgrund des Alkoholisierungsgrads konnte der ...