Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

14.04.2019 – 09:09

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Alkoholisierter Autofahrer versteckt sich unter einem Auto

Ulm (ots)

Ein 32-jähriger Opelfahrer befuhr am frühen Samstagabend den Regerweg und streifte beim Wenden eine Hausfassade. Anschließend verließ er unerlaubt die Unfallstelle und parkte sein Fahrzeug in der Nähe. Eine Zeugin des Unfalles zeigte Zivilcourage, verfolgte den Unfallfahrer und sprach ihn auf den Vorfall hin an. Dieser jedoch lief davon und versteckte sich in einem nahe gelegenen Haus. Dort konnte er von der Polizei in der Tiefgarage, unter einem Auto liegend, versteckt aufgefunden worden. Der alkoholisierte Mann musste Blut und seinen Führerschein abgeben. Es erwartet ihn zudem ein Strafverfahren.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Deeg), 0697412, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung