Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Drei Autos beim Überholen beschädigt

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 08.00 Uhr, fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Ford Transit auf der L1171 von Elchingen in Richtung Langenau. Auf der eigentlich übersichtlichen Strecke überholte er einen Nissan Micra. Dabei beachtete er nicht, dass ein 2er BMW entgegen kam. Um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu verhindern zog er zu früh wieder auf seine Spur. Dabei streifte er die linke Seite des Nissans. Auch mit dem BMW fand eine Berührung statt. Am Auto des Verursachers entstand ein Schaden in Höhe von 3.500EUR, am Nissan in Höhe von 2.000EUR und am BMW in Höhe von 2.500EUR. Verletzt wurde niemand.

+++++++++++++++++++++++++++ 064330

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.04.2019 – 11:56

    POL-UL: (GP) Süßen - Zwei Verletzte nach Streit in Asylunterkunft

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, gegen 22.50 Uhr, wurde die Polizei in die Asylunterkunft in Süßen gerufen. Es war zum Streit zwischen zwei Bewohnern gekommen. Vor Ort konnte ein 21-Jähriger angetroffen werden, der an einer Hand stark blutete. Nach bisherigen Erkenntnissen kam er mit einem 27-Jährigen in Streit. Dieser griff zum Gemüsemesser und durch eine ...

  • 07.04.2019 – 11:53

    POL-UL: (BC)Riedlingen - Betrunkene Autofahrerin landete in der Wiese

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 06.50 Uhr, fuhr eine 23-Jährige auf der B311 zwischen Riedlingen und Neufra. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie mit ihrem VW Polo zunächst nach rechts auf den Grünstreifen. Sie lenkte dagegen und bremste, wodurch das Auto ins Schleudern geriet. Das Auto verließ die Fahrbahn, prallte vorne links gegen einen Baum und kam ...

  • 07.04.2019 – 11:52

    POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Sachbeschädigung durch stark betrunkenen Mann

    Ulm (ots) - Zeugen beobachteten am Samstagabend, gegen 23.15 Uhr, einen Mann, wie er an einer Gaststätte mehrere Lampen, einen Blumentopf und ein Spielgerät beschädigte. Die verständigte Polizei konnte den Mann, der mit dem Fahrrad flüchtete, unweit entfernt festnehmen. Der Mann war mit über 2 Promille stark alkoholisiert. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks ...