Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lonsee - Autofahrer übersieht Pkw
Bei einem Unfall in Lonsee Schaden von ca. 23.000 Euro

Ulm (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag gegen 12:15 Uhr an der Lonseer Kreuzung Hofstetter Straße/ Scheibenstraße wurde ein 25-jähriger Fahrer in seinem Ford Fiesta leicht verletzt. Er war auf der vorfahrtsberechtigten Hofstetter Straße unterwegs als ein 79-jähriger Mercedes-Fahrer unvermittelt aus der Scheibenstraße einfuhr und seine Vorfahrt nicht beachtete. Bei dem Unfall entstand am Mercedes ein Schaden in Höhe von ca. 20.000 EUR, am Fiesta ca. 3.000 EUR.

++++++++++++++++++++++++109114

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm