Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Jungingen - Brand in Schießanlage

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 14.45 Uhr, musste die Feuerwehr zu einer Schießanlage ausrücken. Zwei Mitarbeiter hatten Rauch aus dem Keller bemerkt und die Rettungsdienste verständigt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchten die Mitarbeiter den Brand selbst zu löschen. Dies gelang ihnen nur teilweise. Beide zogen sich eine Rauchgasvergiftung zu und mussten in einer Klinik behandelt werden. Die Feuerwehr löschte den Brand vollständig ab. Bei der Untersuchung des Brandherdes wurde festgestellt, dass Stapelkisten Feuer gefangen hatten. In den Stapelkisten waren Reinigungschemikalien und Putzmaterialien gelagert. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt. Der Gebäudeschaden wird auf ca. 5 000 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++++++++1701919;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731 / 188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 08.09.2018 – 09:51

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Haftbefehl vollstreckt

    Ulm (ots) - Am Freitag gegen 23.15 Uhr erkannten Beamte des Polizeireviers Heidenheim einen 16 Jährigen der mit Haftbefehl gesucht wurde. Die Person hielt sich in der Friedrich-Voith-Straße bei einem Bekannten auf. Beim Erkennen der Polizei versuchte der Gesuchte zunächst noch sich der Festnahme durch Flucht zu entziehen. Er konnte aber von den vor Ort anwesenden Beamten kurze Zeit später widerstandslos festgenommen ...

  • 08.09.2018 – 09:49

    POL-UL: (BC) Ertingen - Polizei beendet Alkoholfahrt

    Ulm (ots) - Mit Alkohol im Blut war ein 24-Jähriger am Samstag gegen 2.00 Uhr in der Eisenbahnstraße in Ertingen unterwegs. Als der Autofahrer eine Streife des Polizeireviers Riedlingen entdeckte, beschleunigte er zunächst und versuchte einer Kontrolle zu entgehen. Die Polizei folgte ihm jedoch. Da es offensichtlich kein Entkommen gab, stellte der 24-Jährige ein paar Straßen weiter seinen VW auf einen Parkplatz in ...