Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Tatverdächtiger dingfest gemacht
Am Mittwoch belästigte ein Mann eine 16-Jährige in einem Bus in Göppingen.

Ulm (ots)

Wie unter (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3969633) berichtet, belästigte ein Unbekannter in einem Bus zwischen Göppingen und Bartenbach eine 16-Jährige. Der Mann hatte die Jugendliche untsittlich berührt. Die Polizei hat nun einen Tatverdächtigen dingfest gemacht. Die 16-Jährige selbst hatte ihn bereits Ende vergangener Woche in Göppingen gesehen. Ein Bekannter verständigte die Polizei. Die nahm den 67-Jährigen zunächst fest und führte weitere Ermittlungen. Warum der Mann die Tat begangen hat, wissen die Polizisten noch nicht. Der Tatverdächtige befindet sich wieder auf freiem Fuß. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

++++1107874

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm