Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher unterwegs

POL-DN: Einbrecher unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Düren/Linnich (ots)

In den vergangenen Tagen standen ein Haus in Düren und eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Linnich im Fokus von Einbrechern.

Ein Reihenhaus in der Cyriakusstraße in Düren war am Sonntag, zwischen 09:30 und 16:30 Uhr, Ziel von bislang unbekannten Tätern. Sie hebelten im Tatzeitraum die Haus- und eine Wohnungstür des Objektes auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Was sie im Einzelnen entwendet haben, ist auch Gegenstand der Ermittlungen.

Bei einem Einbruchsversuch blieb es zwischen Donnerstag, 10:00 Uhr, und Samstag, 18:00 Uhr, in Körrenzig. Hier versuchten Unbekannte vergeblich, die Eingangstür einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus zu öffnen.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.06.2018 – 14:15

    POL-DN: Radfahrer landet auf Motorhaube

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Niederau am Samstagnachmittag wird nun der Verursacher gesucht. Gegen 15:15 Uhr waren Zeugen durch einen lauten Knall auf das Geschehen aufmerksam geworden: ein Radfahrer war auf der Gerhard-Fuß-Straße frontal gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Mann selbst stürzte auf die Motorhaube des Wagens, schwang sich anschließend wieder auf sein Zweirad und radelte weiter in ...

  • 03.06.2018 – 10:43

    POL-DN: Betrunkener Radfahrer irrt orientierungslos durch Stadt

    Düren (ots) - Auf der Streifenfahrt fiel den Beamten am Samstagabend um 23:00 Uhr auf der Tivolistraße ein Radfahrer auf, der sich während seiner Fahrt immer wieder mit beiden Beinen abstützen musste. Außerdem fuhr er Schlangenlinien. Als er angehalten wurde, gab der 39jährige Obdachlose Radfahrer an, dass er bei einem Freund war und beide hätten zusammen Alkohol getrunken. Als sie keinen Alkohol mehr hatten, sei ...

  • 03.06.2018 – 10:14

    POL-DN: Fahrt unter Drogen und ohne Führerschein

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr wurde auf der Fritz-Erler-Straße ein blauer VW Golf, im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Der 41jährige Fahrer aus Düren war bei der Kontrolle sichtlich nervös. Einerseits konnten die Beamten feststellen, dass der Mann keinen Führerschein besaß. Weiterhin stellten sie fest, dass er vor Fahrtantritt Drogen konsumierte, was die Entnahme einer Blutprobe auf ...