Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrt unter Drogen und ohne Führerschein

Düren (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr wurde auf der Fritz-Erler-Straße ein blauer VW Golf, im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Der 41jährige Fahrer aus Düren war bei der Kontrolle sichtlich nervös. Einerseits konnten die Beamten feststellen, dass der Mann keinen Führerschein besaß. Weiterhin stellten sie fest, dass er vor Fahrtantritt Drogen konsumierte, was die Entnahme einer Blutprobe auf der Polizeiwache zur Folge hatte. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.06.2018 – 16:34

    POL-DN: Schneller Fahndungserfolg

    Aldenhoven (ots) - Heute Nachmittag wurde der Einzeltäter, der am Morgen versucht hatte, die Filiale der Sparkasse in Aldenhoven zu überfallen, bereits festgenommen. Aufmerksame Leserinnen der polizeilichen Pressemeldungen gaben aufgrund der präzisen Beschreibung einen Hinweis auf einen in Aldenhoven lebenden 64jährigen Engländer. Die weiteren Ermittlungen erhärteten den Verdacht gegen den bisher polizeilich unauffälligen Mann. Er wurde an seiner Wohnanschrift ...

  • 01.06.2018 – 14:19

    POL-DN: Hilflose Person randaliert

    Langerwehe (ots) - Am Donnerstagabend mussten sich mehrere Rettungssanitäter und Polizeibeamte beschimpfen lassen, als sie ihrer Arbeit nachgingen. Ein vermeintlich hilfloser Mann quittierte die ihm angebotene Hilfe mit wüsten Beleidigungen. Er verbrachte die Nacht schließlich in einer Zelle. Gegen 18:45 Uhr wurde die Polizei zum Bahnhof in Langerwehe gerufen. Die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich dort um einen Mann, der scheinbar hilflos auf dem Parkplatz an ...

  • 01.06.2018 – 14:19

    POL-DN: Unfall im Kreisverkehr

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitagmorgen eine 24 Jahre alte Autofahrerin, als ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet und auf die Seite kippte. Gegen 07:20 Uhr war die junge Frau aus Niederzier mit ihrem Wagen auf der Getrudisstraße in Merken unterwegs. Sie kam aus Richtung Niederzier und beabsichtigte, den Kreisel an der Ausfahrt zur K 42 in Fahrtrichtung Echtz zu verlassen. Der Wagen geriet durch noch nicht bekannte Ursache ins Schlingern und drehte sich mehrfach ...