Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Dacheinstieg in Supermarkt
Geldautomat aufgeflext

Mayen (ots)

Im Zeitraum von Mittwoch, 14.06.2017, 21:30 Uhr, bis heute morgen 06:45 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen Supermarkt in der Hausener Straße in Mayen.

Die Täter entfernten Teile der Dachverkleidung und seilten sich anschließend mit einem befestigten Spanngurt ins Objekt ab.

Im Verkaufsraum selbst flexten sie vermutlich mit Trennschleifern die Rückseite des dortigen Geldautomaten auf und entwendeten die Geldkassetten. Bereits in der Nacht zum 09.06.2017 ereignete sich am selben Objekt ein versuchter Einbruch.

Weitere Ermittlungen und Auswertungen dauern aktuell an; Tatzusammenhänge zu weiteren Tatorten werden geprüft.

Konkrete Hinweise zu den Tätern oder verwendeten Fluchtfahrzeugen liegen derzeit nicht vor.

Die Kriminalpolizei fragt nun: Wer kann sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen im genannten Zeitraum geben? Hinweise an die Kriminalpolizei Mayen unter 02651-801-0 od. kimayen@polizei.rlp.de

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:02651-801-302 od. kimayen@polizei.rlp.de

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 16.06.2017 – 10:53

    POL-PDMY: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Polch, Robert-Bosch-Straße (ots) - Am Donnerstag, den 15.06.2017, wurde gegen 11:20 h, ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Polch, durch eine Polzeistreife kontrolliert. Zuvor war das Fahrzeug in deutlich erkennbaren Schlangenlinien geführt worden. Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss, ein durchgeführter Alkoholtest ergab den Wert von 2,33 Prom. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Beschuldigten wurde eine ...

  • 16.06.2017 – 10:34

    POL-PDMY: Erfolgreiche Cybercrime-Ermittlungen auch international

    Kriminalinspektion Mayen (ots) - Am Mittwoch, 14.06.2017, hat die europäische Polizeibehörde Europol eine Pressemitteilung unter dem Titel "International operation targets customers of counter anti-virus and crypter services: 6 arrested and 36 interviewed" herausgegeben, in der auch Bezug auf die Kriminalinspektion Mayen genommen wird. Die Veröffentlichung bezieht ...