Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Kollision mit Linienbus

Stuttgart-Nord (ots)

Ein Leichtverletzter und ca. 150.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend (17.02.2024) im Stuttgarter Norden ereignete. Ein mutmaßlich unter Alkoholeinwirkung stehender 71-Jähriger war gegen 18.20 Uhr mit seinem Mercedes in der Lenzhalde in Richtung Am Kräherwald unterwegs und kollidierte aus bislang unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Linienbus. Der Pkw prallte anschließend noch gegen zwei parkende Fahrzeuge. Infolge der Kollision wurde der 71-Jährige leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, weshalb der Fahrer eine Blutprobe abgeben musste. Zudem wurde sein Führerschein einbehalten. Für die Unfallaufnahme war die Lenzhalde in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer +4971189903200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 18.02.2024 – 08:30

    POL-S: Räuberischer Diebstahl

    Stuttgart-Mitte (ots) - Ein bislang unbekannter Ladendieb konnte am Samstag (17.02.2024) gegen 17.15 Uhr nach einem Gerangel mit zwei Ladendetektiven unerkannt flüchten. Der Täter hatte mit zwei mitgeführten Taschen ein Bekleidungsgeschäft an der unteren Königstraße verlassen und dabei einen Warensicherungsalarm ausgelöst. Er wurde hierauf von den Detektiven angesprochen und ins Büro gebeten. Plötzlich stieß er einen der Detektive zur Seite, konnte sich in dem ...

  • 18.02.2024 – 08:26

    POL-S: 7-Jährige nach Unfall verletzt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Freiberg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag (17.02.2024) in der Wallensteinstraße sucht die Polizei noch weitere Zeugen. Ein 7-jähriges Mädchen, welches zunächst zwischen zwei geparkten Fahrzeugen stand, betrat gegen 16.15 Uhr auf Zuruf von Familienangehörigen die Fahrbahn. Eine 57-jährige Lenkerin eines Smart Fortwo, welche auf der Wallensteinstraße in Richtung ...