Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Auffahrunfall mit Leichtverletzten

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Vier beschädigte Fahrzeuge mit einem Schaden von über 50.000 Euro und ein leicht verletzter 65-Jähriger sind die Folgen eines Auffahrunfalls am Sonntag (12.03.2023) in der Rottweiler Straße. Ein 81-jähriger BMW-Fahrer befuhr kurz vor 15.00 Uhr die Rottweiler Straße aus Richtung Böblinger Straße kommend, als er aus bislang unbekannter Ursache auf den Mercedes des 65-Jährigen und auf einen BMW eines 40-Jährigen auffuhr, welche verkehrsbedingt nebeneinanderstanden. Durch den Aufprall wurde der BMW des 65-Jährigen auf einen Polo einer 25-Jährigen geschoben. Zur Unfallaufnahme musste die Rottweiler Straße bis 16.30 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 12.03.2023 – 09:57

    POL-S: Vorfahrt missachtet und Radfahrer verletzt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Süd (ots) - Ein 21-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag (11.03.2023) schwer verletzt worden. Ein 54-jähriger Lenker eines Ford Kuga befuhr gegen 15.45 Uhr die Gebelsbergstraße in Richtung Schickhardtstraße. An der dortigen Einmündung missachtete er mutmaßlich die Vorfahrt des die Schickhardtstraße in Richtung ...

  • 12.03.2023 – 09:53

    POL-S: Mann ausgeraubt- Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mitte (ots) - Ein 21 Jahre alter Mann ist am frühen Samstagmorgen (11.03.2023) von zwei Unbekannten ausgeraubt worden. Der 21-Jährige wurde gegen 00.30 Uhr von den beiden auf dem Nachhauseweg am Schlossplatz angesprochen und ging mit ihnen in Richtung Obere Schlossgartenanlagen. Dort wurde er von einem der Räuber von hinten umklammert, während der andere ihn nach Wertgegenständen durchsuchte. Hierbei wurden ...

  • 12.03.2023 – 09:50

    POL-S: PKW überschlagen

    Stuttgart-Süd (ots) - Einen Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro verursachte am frühen Sonntagmorgen (12.03.2023) ein 38-jähriger Smartfahrer bei einem Unfall in der Wannenstraße. Der PKW-Lenker befuhr kurz nach 03:00 Uhr mit seinem Kleinwagen die Wannenstraße in Richtung Gebelsbergstraße, als er aus noch ungeklärter Ursache gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Fiat fuhr, der hierdurch auf einen davor geparkten VW Tiguan geschoben wurde. Durch ...