Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mit Straßenbahn zusammengestoßen

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Ein 50 Jahre alter Fahrer eines Renaults ist am Mittwochvormittag (09.05.2022) in der Schmidener Straße mit einer Straßenbahn der Linie U2 zusammengestoßen. Der 50-Jährige fuhr gegen 09.20 Uhr in der Schmidener Straße Richtung Fellbach und wollte nach links in die Pillauer Straße abbiegen. Dabei übersah er mutmaßlich das Rotlicht der Verkehrsampel, sodass es in der Folge zur Kollision mit der Bahn kam, die ebenfalls in Richtung Fellbach unterwegs war. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Der Schaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 11.05.2022 – 10:13

    POL-S: Pedelec-Fahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch (11.05.2022) auf einem Radweg neben dem Cannstatter Wasen ein 57-Jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden. Sowohl der 57-Jährige, als auch ein 39 Jahre alter Fahrradfahrer waren gegen 06.00 Uhr auf dem Radweg rechtsseitig des Neckars in Richtung König-Karls-Brücke unterwegs. Ersten Ermittlungen zufolge soll der 39-Jährige den vor ihm ...

  • 10.05.2022 – 22:55

    POL-S: Verletzte Person in Waldgebiet aufgefunden - Täter flüchtig

    Stuttgart-Ost (ots) - Am Dienstag (10.05.2022) kam es im Laufe des frühen Abends im Bereich der Waldebene Ost mutmaßlich zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf einem 28-jährigen Mann offenbar eine Stichverletzung zugefügt worden war. Ein Spaziergänger entdeckte gegen 19.00 Uhr den Verletzten im Wald und verständigte sofort den Rettungsdienst. Der ...