Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

20.01.2020 – 11:53

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstagabend (18.01.2020) in der Robert-Koch-Straße offensichtlich eine Radfahrerin zu Fall gebracht und hat sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Fahrer des schwarzen VW Golf war gegen 18.10 Uhr in der Robert-Koch-Straße in Richtung Vaihinger Markt unterwegs, und bog dann an der Kreuzung zur Hauptstraße bei grüner Ampel nach rechts ab. Hier übersah er offenbar eine 36-jährige Radfahrerin, welche den Fußgängerüberweg in gleicher Richtung, ebenfalls bei Grünlicht, überqueren wollte. Die Frau musste stark abbremsen, um eine Kollision zu vermeiden, kam dadurch zu Fall und verletzte sich. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus. Der Golf soll mit zwei Personen besetzt gewesen sein, der Fahrer war männlich, hatte einen Schnurrbart und kurze Haare. Zeugen werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße unter der Rufnummer +4971189903400 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart