Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

19.06.2019 – 14:30

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Revierleiter verabschiedet

Stuttgart-Möhringen (ots)

Polizeipräsident Franz Lutz hat am Mittwoch (19.06.2019) den Leiter des Polizeireviers 4 Balinger Staße, Kriminaldirektor Martin Rathgeb, verabschiedet. Nach drei Jahren als Chef des für die Stuttgarter Filderregion zuständigen Polizeireviers wechselt Rathgeb zum Polizeipräsidium Ludwigsburg und wird zukünftig die Leitung des dortigen Kriminalkommissariats übernehmen. Auf dem flächenmäßig größten Stuttgarter Polizeirevier war Rathgeb für rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die ganze Palette der regionalen Polizeiarbeit verantwortlich. Darüber hinaus leitete er zahlreiche Großeinsätze im Stadtgebiet, insbesondere Fußballeinsätze auf der Waldau und im Neckarpark. Polizeipräsident Lutz dankte dem Kriminaldirektor vor vielen geladenen Gästen für sein Engagement und wünschte ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und gutes Gelingen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart