Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Erreichbarkeit der Polizei über Festnetz vorübergehend eingeschränkt (Reutlingen)

Reutlingen (ots)

Aufgrund von geplanten Umstellungsarbeiten an den Telefonanschlüssen sind die Polizeistandorte in der Reutlinger Innenstadt, insbesondere das Polizeipräsidium in der Bismarckstraße sowie das Polizeirevier in der Burgstraße am Donnerstag, 21. September 2023, voraussichtlich zwischen sechs Uhr und neun Uhr vorübergehend nicht über die Festnetzapparate erreichbar. Der Polizeinotruf 110 ist von dem Ausfall nicht betroffen.

Das Polizeirevier Reutlingen ist in dieser Zeit ersatzweise über die Handynummer 0162/2943434 erreichbar. Für Anzeigen, Mitteilungen oder Hinweise steht auch die Internetwache unter https://www.polizei-bw.de/internetwache/ zur Verfügung.

In Notfällen wählen Sie bitte den Polizeinotruf unter der Nummer 110.

Durch die Umstellungsarbeiten ergeben sich keine Änderungen an den bisher bekannten Telefonnummern. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir Sie erneut.

Rückfragen bitte an:

Ramona Döttling (rd), Telefon 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 19.09.2023 – 16:22

    POL-RT: Einbrüche; Verkehrsunfall; Schüsse abgegeben

    Reutlingen (ots) - Mehrere Einbrüche (Zeugenaufruf) Gleich drei Einbrüche in Geschäfte in der Reutlinger Innenstadt haben sich in der Nacht von Montag auf Dienstag ereignet. Im Zeitraum zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter zunächst Zugang in ein Feinkostgeschäft in der Deckerstraße und entwendeten Bargeld aus der dortigen Registrierkasse. Durch das gewaltsame Vorgehen ...