Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Mann erschießt Ehefrau und tötet sich anschließend selbst (Zeugenaufruf)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Kirchheim/Teck (ES):

Eine 58-jährige Frau ist am Mittwochabend an einem Einkaufsmarkt in der Stuttgarter Straße von ihrem 59-jährigen Ehemann getötet worden, der sich anschließend selbst erschossen hat.

Gegen 19.30 Uhr war die Polizei alarmiert worden, nachdem Passanten vor dem Einkaufsmarkt Schüsse gehört hatten. Durch Polizeibeamte, die nur wenige Minuten später eintrafen, konnte die 58-Jährige im Eingangsbereich des Marktes tot aufgefunden werden. Auf dem Parkplatz vor dem Eingangsbereich wurde der Ehemann, der sich in seinem Wagen erschossen hatte, festgestellt. Die mutmaßliche Tatwaffe konnte bei dem Toten im Fahrzeug sichergestellt werden. Unbeteiligte wurden nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei hat noch vor Ort die Ermittlungen zu den Hintergründen und zum genauen Tathergang aufgenommen. Diese dauern derzeit noch an. Zeugen des Vorfalls, die sich vor dem Eintreffen der Polizei entfernt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim, Telefon 07021/501-0 zu melden. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 16.02.2022 – 18:02

    POL-RT: Unfall auf B 27 bei Hechingen

    Reutlingen (ots) - Hechingen (ZAK): Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf B 27 Ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen am Mittwochnachmittag auf der B 27 in Fahrtrichtung Tübingen hat im Berufsverkehr zu entsprechenden Behinderungen geführt. Gegen 15.30 Uhr stand kurz vor der Ausfahrt Hechingen-Mitte ein MAN-Transporter der Streckenkontrolle auf der rechten Fahrspur. Nach derzeitigem Kenntnisstand wechselte eine ...

  • 16.02.2022 – 16:08

    POL-RT: Brand in Schultoilette; Diebstahl von Fahrzeugteilen; Verkehrsunfall

    Reutlingen (ots) - Brand in Schultoilette Starker Rauch aus der Mädchentoilette einer Schule in der Carl-Diem-Straße hat am Mittwochvormittag zum Einsatz von Feuerwehr und Polizei geführt. Gegen 11.20 Uhr war ein Brandalarm bei den Einsatzleitstellen von Feuerwehr und Polizei eingegangen. Die Feuerwehr, mit vier Fahrzeugen und 17 Feuerwehrleuten anrückte, konnte ...