Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt (Albstadt)

Reutlingen (ots)

Albstadt (ZAK): Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Ein 68 Jahre alter Fußgänger ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in der Lautlinger Straße tödlich verletzt worden. Den derzeitigen verkehrspolizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr gegen 21.40 Uhr ein 69-Jähriger mit seinem VW die Lautlinger Straße aus Richtung Kreisverkehr Sonnenstraße kommend in Fahrtrichtung Lautlingen. Auf Höhe einer Tankstelle bog er links ab, um in das Tankstellengelände einzufahren. Hierbei erfasste er mit seinem Wagen den auf dem Gehweg gehenden 68-Jährigen und überrollte ihn. Der Fußgänger erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger in die Ermittlungen einbezogen. Vor Ort waren ebenfalls der Rettungsdienst, ein Notfallseelsorger sowie die Feuerwehr Ebingen. (sm)

Rückfragen bitte an:

Simone Mayer (sm), Telefon 07121/942-1108

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 22.08.2021 – 12:49

    POL-RT: Einbruch, Exhibitionist festgenommen, Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - In Wohnhaus eingebrochen (Zeugenaufruf) Im Zeitraum von Freitag, 19.00 Uhr, bis Samstag, 10.15 Uhr, ist in Gönningen ein Einbrecher in ein Wohnhaus eingedrungen und hat einen größeren Bargeldbetrag erbeutet. Der Täter gelangte in das Gebäude in der Lichtensteinstraße, indem er mit einem Stein an der Gebäuderückseite ein Fenster einschlug. Er durchsuchte daraufhin mehrere Räumlichkeiten. Ob ...

  • 20.08.2021 – 17:11

    POL-RT: Auseinandersetzung; Bürocontainer aufgebrochen; Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - Auseinandersetzung Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern, die sich am Freitagnachmittag in der Gartenstraße ereignet hat. Nach derzeitigem Kenntnisstand war es dort gegen 15 Uhr zwischen den Bekannten zu einem Handgemenge gekommen. Dabei sollen auch Holzlatten und Pfefferspray eingesetzt worden sein. ...