Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Arbeitskollegen mit Messer verletzt - 39-Jähriger festgenommen (Kirchheim/ Teck)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Kirchheim/ Teck (ES):

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeirevier Kirchheim gegen einen 39-Jährigen. Der Mann wurde am Montagvormittag vorläufig festgenommen.

Kurz vor zehn Uhr war der Tatverdächtige nach derzeitigen Erkenntnissen auf einer Baustelle in der Dettinger Straße mit einem 46 Jahre alten Arbeitskollegen in Streit geraten. Dabei soll der 39-Jährige den 46-Jährigen attackiert und mit einem Messer am Hals verletzt haben. Mit leichten Verletzungen wurde das Opfer vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht.

Der 39-jährige, rumänische Staatsangehörige wurde am Dienstagnachmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart der Haftrichterin beim AG Nürtingen vorgeführt. Diese erließ den beantragten Haftbefehl, setzte ihn aber gegen Auflagen außer Vollzug. Bis sich der 39-Jährige gegebenenfalls gerichtliche verantworten muss, befindet er sich auf freiem Fuß. (rn)

Rückfragen bitte an:

Ramona Noller (rn), Telefon 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 01.09.2020 – 15:02

    POL-RT: Banküberfall in Walddorfhäslach

    Reutlingen (ots) - Walddorfhäslach (RT): Raubüberfall auf Geldinstitut (Zeugenaufruf) Eine Bankfiliale in der Dettenhauser Straße in Walddorf ist am Dienstagvormittag überfallen worden. Gegen 9.50 Uhr war ein bislang unbekannter, maskierter Täter in die Bank gekommen. Am Schalter zog er eine Waffe, bedrohte damit die Angestellten und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit einem geringen Bargeldbetrag gelang dem ...

  • 31.08.2020 – 16:16

    POL-RT: Einbruch in Firmengebäude; Weiterer Verkehrsunfall

    Reutlingen (ots) - Leinfelden-Echterdingen (ES): Einbrecher richtet hohen Schaden an Einen Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro hat ein Einbrecher am frühen Montagmorgen in Leinfelden angerichtet. Der bislang unbekannte Täter schlug in der Zeit zwischen 3.30 Uhr und sechs Uhr an einem Firmengebäude in der Max-Lang-Straße eine Fensterscheibe ein. Im Inneren brach ...