Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Drei Personen tot aufgefunden - Polizei geht von Familientragödie aus (Reutlingen)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Reutlingen-Sickenhausen (RT):

Drei Mitglieder einer Familie sind am Freitagnachmitttag in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Reutlingen-Sickenhausen tot aufgefunden worden. Bei den Toten handelt es sich um den 56-jährigen Familienvater, die 45-jährige Mutter und den 18-jährigen Sohn.

Die Polizei war von einem Angehörigen alarmiert worden, der sich Sorgen um die Familie gemacht hatte. Als die Beamten die Wohnung überprüften, fanden sie dort gegen 13.30 Uhr die Toten, die Verletzungen aufwiesen.

Die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen ermitteln wegen des Verdachts eines innerfamiliären Tötungsdelikts und mutmaßlich anschließendem Suizid. Nach derzeitigem Stand ist von einer Familientragödie auszugehen. Hinweise auf weitere Beteiligte liegen nicht vor. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Geschehens, zur genauen Todesursache und zu den Hintergründen dauern noch an. Eine Obduktion soll hierüber weiteren Aufschluss geben. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 17.07.2020 – 16:04

    POL-RT: Weitere Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - Zu schnell gefahren Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen schadensträchtigen Verkehrsunfall sein, den ein 19-Jähriger am Freitagmorgen auf der Ferdinand-Lassalle-Straße verursacht hat. Der Fahranfänger war gegen acht Uhr mit seiner Mercedes C-Klasse auf der Ferdinand-Lassalle-Straße unterwegs, als er im Auslauf einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Dabei drehte sich der ...

  • 17.07.2020 – 15:19

    POL-RT: Drogen an Minderjährige abgegeben (Balingen)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hechingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen: Balingen (ZAK): Unter dem dringenden Verdacht, fortgesetzt Drogen an Minderjährige abgegeben zu haben, ist ein 35-Jähriger am Donnerstag von Beamten einer Balinger Rauschgiftermittlungsgruppe festgenommen worden. Der Beschuldigte war bereits zurückliegend immer wieder einschlägig in Erscheinung ...

  • 17.07.2020 – 11:49

    POL-RT: Verkehrsunfälle; Sachbeschädigung an Bushaltestelle; Zierkarpfen verendet

    Reutlingen (ots) - Bei Auffahrunfall verletzt Ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten hat sich am Donnerstagnachmittag auf der Tübinger Straße ereignet. Eine 20 Jahre alte KIA-Lenkerin erkannte gegen 14.20 Uhr zu spät, dass ein vorausfahrender 78-Jähriger mit seinem Mercedes verkehrsbedingt abbremste und fuhr ...