Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Unfälle mit Verletzten

Reutlingen (ots)

Sonnenbühl (RT): Von der Fahrbahn abgekommen

Leichte Verletzungen hat eine Frau bei einem selbstverschuldeten Verkehrsunfall am Freitagmorgen erlitten. Die 37-Jährige befuhr um kurz nach neun Uhr mit ihrem Fiat Punto die L 382 von Undingen herkommend in Richtung Erpfingen. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überfuhr einen Schneewall und blieb etwa fünf Meter weiter auf der Seite liegen. Die schwangere Fahrerin wurde vorsorglich zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Das Fahrzeug musste geborgen werden. An dem Punto dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Zur Unterstützung war die Feuerwehr an die Unfallstelle ausgerückt. (ms)

Tübingen (TÜ): Am Bussteig schwer verletzt

Ein 10-jähriger Junge hat bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, gegen 7.20 Uhr, am Zentralen Omnibusbahnhof am Europaplatz eine schwere Fußverletzung erlitten. Der Bub wartete mit zahlreichen anderen Schülern am Bussteig E auf einen Linienbus. Als die Lenkerin des Busses mit Schrittgeschwindigkeit einfuhr, bewegte sich die gesamte Menge der Schüler nach vorne in Richtung des Fahrzeugs, noch bevor dieses zum Stillstand gekommen war. Dabei wurde auch der direkt am Bordstein stehende 10-Jährige noch weiter nach vorne geschoben, weshalb der Fuß des Kindes unter die letzte Achse des Busses geriet und komplett vom Hinterrad überrollt wurde. Der Junge wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert und dort stationär aufgenommen. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Telefon 07121/942-1101

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 25.01.2019 – 13:50

    POL-RT: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen (Esslingen)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen Esslingen (ES): Wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und eine Rauschgiftermittlungsgruppe der Kriminalpolizeidirektion Esslingen derzeit gegen einen 27-jährigen Tatverdächtigen aus Esslingen. Dem einschlägig polizeibekannten, ...