Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemeldung von heute, 06.07.2018/17 Uhr

Reutlingen (ots)

Beim nachfolgenden Artikel hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Die Ölspur war natürlich heute, am Freitag, 06.07.2018, nicht am Mittwoch. Nachstehend die berichtigte Version:

Kirchheim/Teck (ES): Hydrauliköl verloren

Wegen einer größeren Ölspur sind Feuerwehr und Polizei am Freitag, ab 11.10 Uhr, im Bereich des Teck Centers in der Paradiesstraße im Einsatz gewesen. Ein zunächst unbekanntes Fahrzeug hatte offenbar großflächig Hydrauliköl verloren, wobei sich die Ölspur aus Richtung Plochinger Straße/Burgtobelweg über die Paradiesstraße bis zum Teck Center zog. Auf der rutschigen Fahrbahn kamen ein E-Bike-Fahrer und ein Mopedfahrer zu Fall. Das Verursacherfahrzeug, bei dem es sich um einen Bagger handelte, konnte später an der Ecke Paradies-/Osianderstraße festgestellt werden. Die Feuerwehr streute die Fahrbahn ab, entsprechende Warnschilder wurden aufgestellt. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen